Parken wird immer digitaler
Contipark legt Wert auf digitale Innovation, um seinen Kunden optimalen Service zu bieten.
Contipark legt Wert auf digitale Innovation, um seinen Kunden optimalen Service zu bieten.
Wir haben in unseren Archiven gekramt und präsentieren Ihnen einen frisch entstaubten Contipark-Werbespot aus den 90ern.
Von statischer Webseite für Vertragspartner bis responsivem und einzigartigem Endkundenportal ‒ so hat sich Contipark im Internet entwickelt.
Mit dem Siegeszug der sozialen Netzwerke hat sich auch der Dialog mit den Kunden bei Contipark ganz entscheidend verändert.
Auch wenn Deutsche und Österreicher dieselbe Sprache sprechen, ist die Verständigung nicht immer einfach.
Mit der P Card können Kunden endlich bequem und bargeldlos parken. Das Erfolgsmodell hat sich inzwischen sogar international durchgesetzt.
Aller Anfang ist schwer. Contipark hat den Weg von komplizierten Bezahlvorgängen hin zu einer bargeldlosen Lösung gemeistert.
Um auf den Parkhausbetreiber aufmerksam zu machen, lässt sich das Contipark-Marketing-Team stets neue und wirksame Aktionen einfallen.
Das mehrsprachige Team nimmt gut 90 Prozent aller Anfragen in weit unter zehn Sekunden entgegen und kann 98 Prozent der Störfälle zentral lokalisieren und sofort beheben.
Neue Zeiten verlangen neue Parkeinrichtungen. Mit besonderen Parkgelegenheiten kann Contipark für jeden den passenden Parkplatz anbieten.